Screen professional GmbH

Entstehungsgeschichte

…die Firma wurde im Jahre 2000 mit Sitz in Freilassing, von Stefan Bock und Ewald Schmidt gemeinsam gegründet. Alles begann mit Stewart Filmscreen. Der US-amerikanische Weltmarkt- und Technologieführer im Leinwandbau, beauftragte die beiden mit dem Vertrieb seiner professionellen Produkte in Deutschland und Österreich. Mit ihrer Leidenschaft für Bild und Ton, etablierte sich unter ihrer Führung auch hierzulande die Marke STEWART und nach und nach wuchs auch die Screen professional GmbH. Es kamen immer mehr Produkte ins Sortiment und weitere Mitarbeiter. Im Jahre 2012 wurde Ralf Lulay für den Aussendienst und als Produkt-Speziallist mit der Aussicht die Firma fortzuführen, eingestellt. Und so kam es, das im Mai 2017 die Position des Geschäftsführers und Teilhabers an ihn übertragen wurde. Seit April 2018 hat die Firma ihren Sitz in Forchheim (Oberfranken).

screenprofessional gebaeude

Unsere Firmenphilosophie

…ein freundschaftlicher und respektvoller Umgang miteinander war, ist und wird es immer sein… unsere „Oberste Direktive“ !

 

ralf lulay

Ralf Lulay
Geschäftsführer

… vor vielen Jahren machte er sein Hobby zum Beruf und ist heute vor allem für seine persönliche Leidenschaft für’s Heimkino und das technische Fachwissen bekannt. Er ist daher der Ansprechpartner für alle technischen Fragen rund um unser Produktportfolio.

loredana lulay

Loredana Lulay
Juristin & Innendienst

…berät uns in allen Rechtsangelegenheiten und hilft im Innendienst wo sie nur kann. Zusätzlich unterstützt sie uns auch bei dem Vertrieb unserer Smart-Home Produkte.

ewald schmidt

Ewald Schmidt
Controlling

…ist Mitbegründer und Teilhaber im Ruhestand. Dennoch hilft und coacht er uns mit seiner langjährigen Erfahrung und fundiertem Wissen in allen Bereichen.

carmen fiegl

Carmen Fiegl
Buchhaltung & Abwicklung

…ist einerseits die nette Dame am Telefon, andererseits hat sie aber auch alle Zahlen im Blick! Zu ihren Aufgaben gehört die gesamte Buchhaltung, die Auftragsabwicklung und die Logistik.